• Jobs Job bei Fritz Frank Schuhe+Sport KG

Controller (m/w) als Assistenz der Geschäftsleitung

Fritz Frank Schuhe+Sport KG

Bad Kreuznach, Bretzenheim

Controller (m/w) als Assistenz der Geschäftsleitung Fritz Frank Schuhe+Sport KG Bad Kreuznach, Bretzenheim Sie haben ein kaufmännisches Studium absolviert und besitzen Praxis-Erfahrungen in Buchhaltung und Controlling.

Wir Sind Ein Expandierendes Einzelhandelsunternehmen Für Schuhe Und Sport Mit über 400 Mitarbeitern In über 40 Filialen Im Süden Deutschlands Zur Unterstützung Der Geschäftsleitung In Der Zentralen Steuerung Unseres Unternehmens Suchen Wir Eine/n Berufserfahrene/n Controller/in In Vollzeit Sie Haben Ein Kaufmännisches Studium Absolviert Und Besitzen Praxis- Erfahrungen In Buchhaltung Und Controlling Sie Sind Ein Analytisch Denkendes Organisationstalent Und Team- Und Lösungsorientiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Erste Fragen Gerne An Christina Feidner (tel 06 71/8 40 44-0 Christinafeidner@ Schuh-de ) Schuhe + Sport Kg Zhd Frau Christina Feidner In Den Zehn Morgen 2 55559 Bretzenheim/ Bad Kreuznach Controlling Assistenz Buchhaltung Assistent Assistentin Stategische Planung Führung Controller (m/w) Als Assistenz Der Geschäftsleitung Sie Haben Ein Kaufmännisches Studium Absolviert Und Besitzen Praxis-Erfahrungen In Buchhaltung Und Controlling Bad Kreuznach Bretzenheim Controlling Assistenz Buchhaltung Assistent Assistentin Stategische Planung Führung

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Mainz)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   L und M Lotzer und Mühlenbruch GmbH (Delmenhorst)

Ingenieur (w/m/d) als Sachgebietsleitung Elektrotechnik
   Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband (Brake (Unterweser))

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Oststeinbek)